baumaschinen-mieten.de / Magazin / LEGO Strassenbau-Set gewinnen

LEGO Strassenbau-Set gewinnen

Speziell für unsere Facebook-Fans haben wir aktuell ein kleines Gewinnspiel lanciert. Noch bis Ende Januar 2018 ist jeder unserer Facebook-Fans automatisch mit dabei. Jetzt Fan werden!

Zu gewinnen gibt es eines von zwei LEGO Strassenbau-Sets. Die Straßenbau-Fahrzeuge sind 2-in-1-Modelle von LEGO-Technic. Jedes Set besteht aus einem Kipplaster mit abkoppelbarem Anhänger in schönem Orange und einen Minibagger. Der Aufbau des Minibaggers lässt sich um 360 Grad drehen und ist mit einem funktionierenden Ausleger samt Schaufel ausgestattet. Die Mulde des Zugfahrzeuges kann gekippt werden, um sie zu entleeren. Sollte es doch Mal konstant schneien, lässt sich diese Set in ein Streufahrzeug mit Schneepflug umbauen 😉

Wie kann ich gewinnen?

Einfach bis Ende Januar 2018 Fan unserer Facebook-Seite werden und schon nimmst Du an der Verlosung teil.

Viel Glück!

kommentieren